2.80->1.5 Downgrader TA-082/TA-086 & 2.8 HEN-D

Endlich kommt wieder mal Bewegung in die Scene: Das Noobz Team run dum Fanjita bringen einen neuen Downgrader für TA-082 und TA-086 Boards von 2.80 auf 1.5. Angetrieben wird der Downgrade durch den ebenfalls neuen HEN-D, der nun Homebrew mit Kernel Access auf der fw 2.8 erlaubt.

Download 2.8 HEN-D: hen280.zip
Download ta82downgrader: ta82downgrader.zip
Anleitung im Forum

www.bigpoint.com

Verwandete Beiträge

  • 2.80 Downgrader für TA-079 bis TA-086 Boards!
    Und schon wieder erfreut uns 0okm mit einem neuen Downgrader. Er gibt Usern von TA-079 bis TA-086 Motherboards die Möglichkeit auf Firmware 2.71 downzugraden und von dort aus mit dem 2.71 TA-082 Downgrader auf FW 1.50 runter zu gehen. Eine Anleitung haben wir für euch im Forum: Hier...
  • CFWEnabler v1.0 für ChickHEN mit ISO Loader
    Von Xenogears und Becus25 stammt der erste CFWEnabler für den ChickHEN. Damit lassen sich die CFW Funktionen auch auf der Fw 5.02 nutzen. Allerdings sind damit auch wieder ISOs möglich - noch keine psx pop Spiele. Voraussetzung für den Betrieb ist der ChickHEN...
  • Bald Downgrader für 2.80?
    Eine Chronik aus dem portable-news forum: Eiffel65 - die Entwicklerin - zu ihrem vorhaben: Hab gerade ne 2.80 PSP von nem Freund bei mir liegen. Hab ein paar Experimente durchgeführt. Demnach sollte einem 2.80 Downgrader nichts mehr im Wege stehen. Ich bin gerade am Programmieren. Morgen...
  • PSP SDK für Linux Nutzer
    Der PSP Entwickler Zx-81 hat für alle Linux User ein SDK Paket geschnürt das noch einiges mehr bietet als das klassische PSPSDK. Download: via...
  • 1.50 Kernel Addon für FW3.90-M33 Version 2
    D_A hat eine neue Version des 1.5 Kernel Addons für seine neuste custom firmware veröffentlicht. Es wird damit ein Bug im Zusammenhang mit dem TA-086 Board gefixt und auch größere Memory Sticks...
  • Werbelink

RSS 8 Kommentare:

  1. gil, 17. Januar 2007, 16:51

    hab die weiße psp und auf dem motherboard steht kein ta-082, auf der verpackung steht 1004 cw, was ist denn das nun für eine motherboard die ich habe? Auf dem motherboard stehen die selben zahlen wie auf meiner schwarzen psp nur auf dessen Verpackung steht 1004 k… häh? Ich kapier nichts mehr, kann mir jemand helfen?

     
  2. admin, 18. Januar 2007, 11:03
  3. gil, 18. Januar 2007, 11:59

    hmm… bei mir stehen die Zahlen der weißen psp auf der linken seite, also ganz anders als auf dem Bild. Und die Zahlen sind IC6001. …das heißt doch dann, dass ich die Firmware der weißen psp downgraden kann, oder? Hab nämlich 2.71 drauf!

     
  4. Spakken, 19. Januar 2007, 5:15

    N’Abend
    habe Firmware 2.00 und 2.01.
    Kann mir jemand sagen ob es besser ist erst auf 2.80 upzugraden,
    um dann auf 1.5 downzugraden?
    Oder ist der Downgrader für 2.00 und 2.01 auch so sicher
    wie der Easy Downgrader 2.80?
    Habe noch ein nie up-/downgrade gemacht und will die
    Brick Gefahr so gering wie möglich halten.
    Danke

    PS. die Seite hat mir echt geholfen.. kleines LOB

     
  5. Spakken, 19. Januar 2007, 5:27

    bins nochmal.
    kann ich zum downgraden der FW 2.00 auch einen 2GB Stick (SanDisk) benutzen?
    Hab gelesen das es bei größeren Sticks evtl. zu Fehler kommen kann!
    Stimmt das oder unterstützt die FW 2.00 auf jeden Fall 2GB?
    nochmals Danke

     
  6. admin, 19. Januar 2007, 12:17

    downgrade von 2.0 funktioniert einwandfrei! würd ich eher machen als den von 2.8!

     
  7. Spakken, 21. Januar 2007, 23:06

    Danke.
    Und geht das auch ohne Probleme von einem 2 GB Stick (SanDisk)?
    Hab gelesen das es bei größeren Sticks probleme geben kann.
    In Foren wird auch immer gesagt man solle den 32 MB Stick formatieren.
    mfg

     
  8. Fawkes, 27. Januar 2007, 3:55

    muss man den “Download 2.8 HEN-D” auch runterladen um downzugraden oder ist nur der TA-Board downgrader entscheident?

     

Kommentar schreiben: