Neues Motherboard kann keine Pandora erstellen

ta.jpg

Laut D_A und psp-italia werden einige psp slim&light mit einem neuen Motherboard ausgeliefert das die Erstellung einer Pandora Batterie unterbindet. Das neue Board hat die Bezeichung TA-85 v2. Downgrades und Unbricker über die Pandora sind jedoch auch auf diesem Board möglich.

www.bigpoint.com

Verwandete Beiträge

  • Pandora Installer für 3.xx kernel
    Mit dem neuen Padora Installer ist es möglich ein Pandora Akku für alle bekannten Kernel Version (1.5 bis 3.71) zu erstellen. Der Installer kann folgende Operation ausführen: Normale Batterie -> Pandora Akku Pandora Akku -> Normaler Akku Installiert Fw 1.5 auf den...
  • PSP3000 Mainboard & Akku
    Laut aktuellen Infos kann man mit der neuen PSP-3000 derzeit keine Pandora erstellen. Das dort verbaute TA-090 unterscheidet sich nämlich von dem das in der Slim&Liet befindet. Auch der Akku der PSP-3000 ist nich t Pandora-fähig. Er kann aber auch in der Slim&Lite verwendet...
  • Erstellen der Pandora Batterie ohne eine Custom FW
    Dies betrifft jedoch nur PSP Kenner, die sich mit der Hardware der Batterie auskennen. Die Batterie kann "pandorarisierent" werden ohne eine Custom FW zu benutzten. Das kann man machen, indem man eine Leitung (Wire) richtig setzt. (siehe Bild) Batterie der "fetten" PSP Batterie der PSP...
  • TA-082 Motherboard mit Fw 2.71 in Europa
    Die erste schwarze PSP mit dem Motherboard TA-082 ist in Europa aufgetaucht! Ab Werk mit der Firmware 2.71. Gekauft wurde sie bei www.wog.ch Auf Nachfrage antworteten sie, das keine Geräte aus Asien oder Amerika importiert werden. Auf die Frage ob sie PSP's mit dem TA-082 hätten, bekam ich...
  • PSP Filer 3.6
    Mediumgauge hat wieder eine neue Version des bekannten PSPFiler herausgebracht. Die neue Version 3.6 bekam allerdings keine neuen Features ausser das man nun auf "RAMDISK" Ordner erstellen kann um seine kopierten Dateien besser organisieren zu können. Einige Bufixes kommen noch dazu. Download...
  • Werbelink

RSS 1 Kommentar:

  1. Pandora mit Slim + Slim Akku erstellen? - PSP Forum (Pingback), 14. Juli 2009, 4:42
     

    […] Pandora mit Slim + Slim Akku erstellen? Hallo! Da mein orginaler Pandora Akku defekt ist, wollte ich mir nun einen SW Pandora mit meiner Slim und dem orginalen SLIM Akku erstellen. (PSP Slim 5.00 M33-4 - Date Code 8B) Ich starte also "Hellcats Pandora Installer" (Version 4b) und da kam folgende Meldung: "… es wurde ein TA-085-V2 Board oder neuer erkannt. Damit kann keine Pandora Akku erstellt werden." unglücklich Mit dem Pandora Battery Tool funktionierte es auch nicht! -> http://www.pspfreak.de/forum/allgeme…en-mit-hb.html Habe ich eine Möglichkeit, den SLIM Akku mit meiner gemoddeten SLIM per SW zu pandorisieren? - und wenn ja - wie? Danke im Vorraus lotus78 PS: Hab da noch was gefunden - schaut nicht so gut aus - oder?! böse -> Link <- […]

     

Kommentar schreiben: