DaedalusX64 Alpha Rev 492

Changelog:

* [+] Added blendmode for Kokiri Sword Blade - Zelda OOT, and improved blendmode for Mario 64’s 3D head (DarthSidious666)
* [!] Refactor MemoryUpdateMI
* [!] Tidy MemoryUpdateDP (removed unnecessary interrupts)
* [!] Delegate VIScales
* [~] A couple of minor changes

Download

www.bigpoint.com

Verwandete Beiträge

  • DaedalusX64 Alpha Revision 430
    Ein kleines Update für den N64 bringt einige Bugfixes und Code Cleanups. Achtung: Diese Version funktioniert erst ab der CFW 3.71 und nicht...
  • Daedalusx64 Alpha Revision 429
    Wieder gibt es eine neue Alpha des N64 Emus mit ein paar Fixes: * es wird nun gewarnt falls die Batterie zu leer wird * Fighters Destiy 2 bootet nun * 13 weitere Spiele können im DoubleDisplay Mode genutzt werden * L3DEX heißt momentan F3DEX * Fighting Force 64 hat nu...
  • DaedalusX64 Alpha Revision 447
    Ein neues kleines Update für den N64 Emulator DaedalusX64: [!] Fixed regression from rev 377 on init othermodes which caused several objects on OOT and MM to appeared semi-invisible (thanks madmax2069 and Bigshot232 for reporting it) [+] Implemented G_MW_POINTS (FIFA should be...
  • DaedalusX64 R14
    Der N64 Emulator Daedalus wird seit einiger Zeit unter neuem Namen DaedalusX64 weiter geführt. Endlich gibt es auch einige Details zum baldig anstehendem R14: All R12-R13 broken ROMs now running (TLoZ:MM and others...) Speed Limiter Fixed Sync displays proper values when Show Framerate is...
  • Daedalus X64 Revision 407
    Ein kleines Update für den N64 Emu Daedalus gibt es. Es werden einige Grafikfehler behoben, Memory Verbesserungen und breitere Unterstützung fürr ROMs...
  • Werbelink

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben: