PSN ist offline

Wie vielleicht einigen aufgefallen ist, ist das PSN aktuell in Europa und auch in den USA offline. Sony hat offiziell folgendes Statement dazu veröffentlicht:

PlayStationEU PlayStation Blog EU
PSN is currently down for maintenance. We’ll update you with timeframes as soon as we can.

Was der Grund für die Downtime wirklich ist kann man nur erraten, aber eine erneute Hacker Attacke ist wohl auszuschließen.

www.bigpoint.com

Verwandete Beiträge

  • PSP-Maps v0.4
    Royale arbeitet recht flott an seiner Map Applikation. Neu sind diesmal ein Cache, der offline Betrachten ermöglichen soll. Weiters neu ist: * Cache wird auf dem Memory Stick eingerichtet. * Offline anzeige nun verfügbar. * Konfigurationsfile hinzugefügt. * Man kann nun...
  • Dark_AleX Seite down
    Nach dem "Rücktritt" von psp hacker no #1 dark_alax wurd in den letzten Tagen auch seine Website down genommen. Erster Schritt war die Entfernung aller Downloads und nun ist die Seite komplett offline....
  • Premiere stelle GIGA ein
    Heute wurde bekannt dass der Besitzer Premiere den Gaming und Jugendsender GIGA einstellen wird. Schon jetzt ist der Produktionsbetrieb neuer Sendungen eingestellt worden - es laufen nur mehr Wiederholungen. Auch die Website giga.de wird angeblich im Mai 2009 offline gehen. Damit stirbt auf...
  • Werbelink

Bisher keine Kommentare.

Kommentar schreiben: