Mobil Lua Programming

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Mobil Lua Programming

Beitragvon Kamikazee2 am Di Sep 05, 2006 11:33 am

Habe mir überlegt einen mobilen LuaEditor zu erstellen da ich unterwegs mich immer ärgere das ich nichts an meinen Dateien ändern kann werde das erste Relaese so bald wie möglich hier rein setzen habe heute erst angefangen also habt noch ein wenig geduldt.
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Beitragvon Recounter am Di Sep 05, 2006 1:37 pm

Wie kann ich mir das vorstellen?
Hat man dann einen LUA Editor auf seiner PSP oder meinst du ein anderes mobiles Gerät?
Und wie machst du das mit Tastatur und Co?
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen...
Danach verzichtete er auf weitere Experimente... xD
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Beitragvon Kamikazee2 am Di Sep 05, 2006 2:52 pm

Es ist schon so gedacht das man einen Lua Editor auf der PSP hat
Werde wegen Tastatur noch Nachforschungen anstellen habe erst geplant gehabt das eingabefeld von Sony zu nutzen kennt ja jeder. Bei dieser Möglichkeit währe jedoch immer das bild für die dauer der Eingabe verschwunden und darum werde ich Versuchen eine Tastatur ähnlich der C64 Tastatur zu erstellen oder auf eine C bibliothek zuzugreifen. Der Versuch das alles mit Lua zu machen ist an der Leistungsfähigkeit von Lua gescheitert
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Beitragvon schuettla am Di Sep 05, 2006 3:22 pm

heißt das jetzt du hast da projekt wieder eingestellt??
gibts sourcen oder sowas??
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Beitragvon Kamikazee2 am Di Sep 05, 2006 3:24 pm

Eingestellt noch nicht bin gerade dabei mich wieder in C einzuarbeiten habe zur zeit aber noch voll das problem mit der pspsdk und cygwin hab schon überall geschaut aber keiner kanns genau beschreiben
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Beitragvon schuettla am Di Sep 05, 2006 3:35 pm

sehr gut!! da will ich nämlich auch einstiegen!! hab mir schon massig literatur dazu besorgt!!!

es gibt ein nettes pspsdk auto setup, das sdk, toolchain, cygwin alles in einem schritt installiert. ich habs mal hoch geladen:
http://pspdev1.com/wp-content/uploads/2006/09/pspsdk_setup.rar
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Beitragvon Kamikazee2 am Di Sep 05, 2006 3:41 pm

Danke da habe ich drauf gewartet lese mich noch einbischen ein hast de schon Ahnung mit C?
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Beitragvon schuettla am Di Sep 05, 2006 3:46 pm

ich hab c++ mal vor 5 jahren etwas gekonnt bin aber jetzt nur mehr mit java unterwegs!! aber das sollte kein großartiges problem sein.....ab mitte sept hab ich genügend zeit und werde mal was damit machen!!!

es wäre sinnvoll wenn wir mal kleine erfolge zum herzeigen haben, vielleicht bekommen dann noch andere lust was für die psp zu machen!! aber wie gesagt, ich bin momentan im prüfungsstress und kann erst ab mitte sept. was bewegen!!!

aber wir können gerne mal ideen sammeln und planen, was man vor eine verteilte entwicklung brauchen!!
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Beitragvon Kamikazee2 am Di Sep 05, 2006 3:49 pm

hört sich gut an
werde jetzt erst mal testen wie ich die psp anschprechen kann usb port usw.
und kleinere Progs bei erfolg reinstelln die dann erweitert werden können
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Beitragvon [Furzknoten]-{Alarm} am Mi Okt 18, 2006 1:36 pm

unter welcher version werden diese laufen?
Gruß Flo
Leider hab ich 2.71!
Ich will da weg!!!!!!!!
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Beitragvon ::RMB:: am Mi Okt 18, 2006 6:29 pm

Die laufen auf 1.5.

2.71 kannst du Downgraden. :wink:

Du brauchst einfach eine Homebrew fähige PSP unter 2.71 gibts glaub das Tif Exploit um Homebrew starten zu können.
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Beitragvon Seba am Sa Mai 05, 2007 9:37 am

Kamikazee2 hat geschrieben:Es ist schon so gedacht das man einen Lua Editor auf der PSP hat
Werde wegen Tastatur noch Nachforschungen anstellen habe erst geplant gehabt das eingabefeld von Sony zu nutzen kennt ja jeder. Bei dieser Möglichkeit währe jedoch immer das bild für die dauer der Eingabe verschwunden und darum werde ich Versuchen eine Tastatur ähnlich der C64 Tastatur zu erstellen oder auf eine C bibliothek zuzugreifen. Der Versuch das alles mit Lua zu machen ist an der Leistungsfähigkeit von Lua gescheitert


Hast du noch nen source code??
Würde versuchen das Projekt zu vollenden oder umzuschreiben!
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Beitragvon ::RMB:: am Mo Mai 07, 2007 4:27 pm

Ich glaube das Projekt wurde gar nie richtig angefangen bzw. beendet.
Daher habe ich nicht mehr als in diesem Thread steht.
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