Problem mit neuen Spielen: Fehler 80020148

Funktionen der verschiedenen Firmware Versionen

Moderatoren: ::RMB::, Recounter, alphaCrash, schuettla, $hoaib_1987, chill3r

Problem mit neuen Spielen: Fehler 80020148

Beitragvon wusel25 am Fr Jul 11, 2008 2:59 pm

Hallo Leute :)

folgendes Problem:
hab mir neulich Need for Speed: Pro Street(CSO) runtergeladen. Bekomm aber immer die Fehlermeldung: "das spiel konnte nicht gestartet werden 800201482". Mein altes Need for Speed: Carbon(CSO) funktioniert aber einwandfrei.
Auf meiner PSP ist die Customfirmware 3.03 OE-C installiert.
Hab schon überall in Foren rumgestöbert ohne ergebnis. Da steht was von recovery menü und irgendwelchen Homebrews. Homebrews sollen irgendwelche programme sein die man auf der PSP ausführen kann?? Ist das zb ein Emulatorprogramm das die ISO's/CSO 's ausführen kann?? Aber die alten games gingen doch auch ohne irgendwelche Homebrews. Im recovery menü hab ich schon Use NO-UMD enabled/disabeled. Mit enabeled geht nur NFS Carbon und bei disabled gehen beide nicht, Fehlermeldung: "das spiel konnte nicht gestartet werden 800201482".
Ich weis jetzt nicht liegt es an meiner Firmware oder an der CSO oder sonst was. In jedem Forum schreibt man was anderes.
Wenns an der Firmware liegt, kann jemand mir jemand erklären mit welcher firmware es funktionieren würde oder welche firmware die beste ist und wie ich diese Firmware installieren muss. Ich les da ständig was von up und downgrades??

vielen dank im vorraus

mfg wusel
wusel25

Firmware: 3.03 OE-C

Zurück zu Firmware